islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Sonntag, 28.04.24
https://www.islam.de/2084.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 10.01.2003



Ali Celik: Hr. Hannes konnte sich vom Gegenteil überzeugen schrieb:


Selam!

Es ist schön, dass Hr. Hannes seine Meinung äußert, so hat man wenigstens die Möglichkeit ihm auch die andere Seite der Betrachtungsweise aufzuzeigen.
Denn wie durchaus diese Webseite beweist, zeigt nicht nur der ZMD wie man gemeinschaftlich mit anderen Religionen umgehen kann, sondern auch die vielen anderen Leserbriefe.
Ich denke Hr. Hannes hat nur wenig Erfahrung mit Muslimen gemacht, und diese wenigen waren, nicht zuletzt durch Vorurteile geprägt, nur negativ!

Aber wie die Redaktion schon anmerkt...

`Das Gute im Menschen fängt damit an, das Gute im Menschen zu sehen und gut zu denken!`

Deswegen denke ich über Hr.Hannes, dass er sich bestimmt demnächst in Form eines Leserbriefes für die Veröffentlchung seines Leserbriefes auf dieser Seite auch bedanken wird!