islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Sonntag, 28.04.24
https://www.islam.de/2060.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Donnerstag, 21.11.2002



Jörg Bathen: Terrorismus ist für Muslime verboten schrieb:


Hallo allerseits.
In letzter Zeit liest und hört man sehr viel, das der Islam mit dem Terror verbunden wird. Dieses Vorurteil müssen wir Moslems selber aus der Welt schaffen, indem wir jeden Menschen der Vorurteile gegen uns hegt erklären, das der Islam nichts mit dem Terrorismus zu tun hat.
Terrorismus ist für uns verboten und das müssen die Menschen erstmal erklärt bekommen. Den jede Art von Gewaltanwendung ist für uns Verboten.
Es fehlt die Aufklärung für die Menschen die sich kaum mit dem Islam auskennen.
Ich bin selbst Deutscher und ein Moslem und ich habe selbst gemerkt, wenn man die Leute aufklärt, dann denken sie selbst dann anders über uns. Aufklärung ist das A und O in dieser Welt, nur dann können auch Nichtmosleme sehen, das der Terror nichts mit dem Islam zu tun hat.

Liebe Grüße Jörg.