Leserbriefe Mittwoch, 12.08.2009 |  Drucken

Leserbriefe



Lydia Khadija Makhloufi schrieb:
"Wieder läßt man rechtsradikalen Tätern in sträflicher Art und Weise ihr Handeln durchgehen"


Wieder stirbt das Weltfinanzsystem. Wieder profitieren einige wenige und bringen ihre Schäfchen ins Trockene, während der Mann auf der Straße den Kürzeren zieht. Wieder sind es die Angehörigen von Minderheiten, die das ausbaden sollen. Sechs Millionen Morde waren es damals. Einer ist es jetzt schon. Und wieder betreibt die Politik Appeasement mit den Tätern. Wieder läßt man rechtsradikalen Tätern in sträflicher Art und Weise ihr Handeln durchgehen. Kein Wort von der Bundeskanzlerin. Wie in Weimar!!!

Was wird diesmal daraus werden, wenn wir die Entwicklung jetzt nicht stoppen? Hitler, eine britische Marionette, trat damals einen Krieg los, der 55 Mio. Menschen das Leben kostete. Er konnte besiegt werden, weil Roosevelt rechtzeitig in den Krieg eingriff mit der größten produktiven Wirtschaftsmacht auf seiner Seite, die die Menschheit je hervorgebracht hat.

Heute droht uns Finanzfaschismus nicht nur in Deutschland - sondern weltweit! Welcher Roosevelt wird diesmal da sein, um ihn rechtzeitig zu stoppen?

Bezogen auf: Zum traurigen Fall von Marwa...
Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

Im Namen der Religionsfreiheit - Ausstellung in Baden-Württemberg zeigt Kopftuch von Fereshta Ludin
...mehr

Islamkritiker arbeiten zunehmend für AFD
...mehr

"Ich bin heute mit all den Muslimen, die ich ins Herz geschlossen habe..." - Ein Aufruf an Imame in Sachsen
...mehr

Erklärung des Runden Tisches der Religionen zum Attentat in Neuseeland
...mehr

"We are one, they are us" - Auszüge der wichtigsten Passagen aus der Rede der Premierministerin Neuseelands Jacinda Ardern
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009